top of page

Neikofner Kapitän ist unter der Haube

Sichtlich erleichtert war das Brautpaar, als es das Spalier der Neikofner Kicker ohne Schaden zu nehmen bewältigt hatte.

Eichenkofens Libero und Mannschaftskapitän Manuel Mundigl hatte seine Braut Julia Dangl aus Aufkirchen vor

den Traualtar in der Langengeislinger Pfarrkirche geführt. Danach wurde im Event-Stadl in Eder am Holz mit rund 100

Gästen gefeiert. Gefunkt hatte es auf der Sinnflut. Der Bräutigam ist Berufsbetreuer und in seiner Freizeit nicht nur als

Spieler sondern auch als Schriftführer der SpVgg ins Vereinsleben eingebunden. Die Braut arbeitet als Kinderpflegerin.

Beide sind große Fans des FC Bayern.


TEXTIFOTO:PG

Erdinger Anzeiger


76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page